Zielsetzung im Lebenslauf Juniorkäufer

Accroches CV acheteur junior

Zielsetzung im Lebenslauf Juniorkäufer. Einige Beispiele für Lebenslauf-Hooks für Junior-Käufer, mit denen Sie sich selbst in Ihrem Lebenslauf beschreiben können. Laut unseren Quellen wurde 2019 das Gehalt des Junior-Käufers auf 2.298 € netto / Monat geschätzt. Wie ein Orchesterdirigent leitet der Junior Buyer Projekte als verantwortungsbewusster Mann. Er garantiert die Qualitätsziele des Unternehmens. Das ideale Junior-Käuferprofil, das von Unternehmen gesucht wird, ist eine Person mit mindestens einem Bachelor-Abschluss von Bac +5: Ingenieurwesen oder einer Wirtschaftsschule.

Accroches CV acheteur junior


Beispiele für Zielsetzung im Lebenslauf für einen Junior-Einkäufer mit Erfahrung


Junior-Projektkäufer

„Ich schließe den MAI (Master in International Purchasing) mit einer eineinhalbjährigen Berufspraxis im Einkauf außerhalb der Energie-/Transportproduktion im Konzern ab…. Automobilenthusiast suche ich ab sofort eine Position als Projektkäufer im Automobilsektor. « 

Junior-Käufer CV-Aufhänger


« Erfahrung in Lieferantenbeziehungen, Verhandlung, Prozesskorrektur sowie in Teamarbeit ».

Nachwuchskäufer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer

„Fast xx Jahre als Vertriebsleiter mit Profis haben mir ermöglicht, die Verkaufspolitik des Unternehmens zu führen, vom Einkauf über den Verkauf bis hin zu Profis. Einkaufsprognosen, Liefer-, Logistik- und Einkaufsplanung mit Partnern auf der ganzen Welt: USA, China, Pakistan, Europa ”.

Junior Buyer, 3 Jahre Erfahrung


„Ich suche eine Stelle als CDI / CDD-Käufer. Nach meinem Masterstudium mit Schwerpunkt Einkauf sehe ich mich als idealen Ansprechpartner für den Einkauf Ihres Unternehmens. Mein Studium habe ich im Rahmen eines Professionalisierungsvertrages abgeschlossen: 1 Jahr Erfahrung in der Pharmaindustrie, 2 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche. Ich bin sofort verfügbar. Kontaktiere mich!

Juniorkäufer unter Frist


„Neugierig, vielseitig, motiviert und dynamisch, meine Lust am Lernen wird von meinen Erfahrungen gespeist. Mein Ehrgeiz, meine Leistungen und mein Know-how stehen im Dienste Ihres Unternehmens. Aktuell im Master 2 Internationales Einkaufsmanagement, suche ich ab xx 2020 ein Praktikum im Einkauf für eine Dauer von xx Monaten.

Junior-Käufer

„Motiviert und mit sehr guten zwischenmenschlichen Fähigkeiten ausgestattet, orientiert sich meine Forschung auf eine Position im Bereich Einkauf. Mein Ziel ist es, meine Fähigkeiten in Handel und Logistik in den Dienst Ihres Unternehmens zu stellen. Meine Professionalität, meine Energie, mein Initiative- und Organisationsgeist sind wesentliche Voraussetzungen für den Erfolg einer zukünftigen Zusammenarbeit.

Beispiele für CV-Hooks für Anfänger und Junioren


Junior Anfänger Käufer

„Junge Absolventin sucht einen ersten Job. Ich bin sehr motiviert, all meine Fähigkeiten einzusetzen, um Ihr Unternehmen bei der Erreichung seiner nationalen und internationalen Ziele zu unterstützen. Ich bin mehrsprachig und möchte in einem internationalen Umfeld mit Menschen aus der ganzen Welt zusammenarbeiten.

Junior-Käufer

Frisch abgeschlossenes Masterstudium mit den Schwerpunkten Einkauf und Supply Chain Management. Ich suche eine Käuferposition in der Region Nantes.

Kaufanfänger mit 6 Monaten Erfahrung in der Automobilindustrie in der Schweiz

„Als Master in International Purchasing suche ich nach meinem Studienabschlusspraktikum in der Schweiz eine Stelle, in der ich meine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und weiterentwickelt habe. Außerdem beherrsche ich das ERP SAP und Infor LN sowie das Office Pack. Ich spreche perfektes Englisch sowie professionelles Deutsch und mittleres Koreanisch.

ASAP Junior-Käufer


„2 Jahre Erfahrung in der Baubranche. Junger Absolvent motiviert, aufgeschlossen mit Verantwortungsbewusstsein“.

Eingehende Suchbegriffe:

  • hrase d hanger lebenslauf käufer

À propos de l’auteur

Je suis un entrepreneur du web. Webmaster et éditeur des sites web, je me suis spécialisé sur les techniques de recherches d'informations sur internet avec pour but de rendre l'info beaucoup plus accessible aux internautes. Bien que tous les efforts aient été faits pour assurer l'exactitude des informations figurant sur ce site, nous ne pouvons offrir aucune garantie ou être tenus pour responsable des éventuelles erreurs commises. Si vous constatez une erreur sur ce site, nous vous serions reconnaissants de nous la signaler en utilisant le contact: jmandii{}yahoo.fr (remplacer {} par @) et nous nous efforcerons de la corriger dans les meilleurs délais. Merci